GENESEN FLASH


  • Kostengünstige Flash-Laufwerk-Recovery-Werkzeug, die stark von Experten empfohlen.
  • Stellt Daten von toten Flash-Laufwerk verloren, auch wenn es von jeder Art von Korruption betroffen ist.
  • Stellt beliebten Media-Formate wie Fotos, Audios, Videos und RAW digitale Bilder von Speicherkarten, USB-Sticks usw.
  • Abrufen von Daten aus toten Flash-Laufwerk unter Windows als auch auf Mac-Betriebssystem

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 
 
 
 

Genesen Flash auf Windows-


Flash-Laufwerke auch als USB-Laufwerke bekannt, sind eine der am meisten verwendeten portable Speichermedien von diesen Tagen. Vielfalt der Flash-Laufwerke und der großen Speicheranlage, die es als äußerst beliebt Speichergerät eingeschaltet ist. Diese Laufwerke erleichtern dem Anwender die Freiheit der Auswahl der Flash-Laufwerk, das sie von seiner breiten Palette von Sorten am besten passt. Heut zu Tage USB-Laufwerke kann bis zu 256 GB Daten.


Flash-Laufwerke sind hauptsächlich aus zwei Arten, wie generische und spezifische TypeA € ™ s-Flash-Laufwerke. Generika-Flash-Laufwerk-Typ hat USB-Laufwerk und Festkörperlaufwerk drin. Unterschiedlichen spezifischen Flash-Laufwerke sind Speichersticks, Compact-Flash-Karte, MMC, SD-Karten, XD-Karten etc. So itâ € ™ s auf der Hand, um Daten zu verlieren, während die Nutzung jeder dieser Speichergeräte. Sie müssen verwenden Recover-Flash-Laufwerk-Dienstprogramm zurückbringen diejenigen, verlorene Daten in sehr weniger Zeitspanne.


Wenn Sie Daten von Ihnen Flash-Karte verloren haben, dann ist die Flash-Recover perfekte Lösung Dateien von Flash-Karte zu retten. Eine weitere Besonderheit dieser Geräte ist, dass sie die gleiche Dateisystem FAT 32-Architektur, die auch von anderen Windows-Betriebssystem unterstützt wird. So können Sie Fotos von beschädigten SanDisk Cruzer USB abrufen.

Genesen Flash on Mac


Wenn Sie Daten von Ihrem Flash-Laufwerk oder ihrer jeweiligen Partitionen aufgrund bestimmter Datenverlust Szenarien wie versehentliches Löschen / Formatieren, fehlerhafter Formatierung / Neuformatierung oder Wiederpartitionierung, dann können Sie verloren haben, rescue-Flash-Laufwerk Partitionen durch den Einsatz der besten und von Kritikern gefeierten Flash-Laufwerk Recovery-Software. Um durchführen Flash-Laufwerk Wiederherstellung für Mac, dann auch Sie müssen diese vorher Anwendung.


Diese Software gibt Ihnen die Möglichkeit, Daten von formatierten / re-formatierten Flash-Laufwerken und von fast allen Arten von peripheren Speicherkarten abgerufen werden. Es kann sogar Wiederherstellung von Daten von der Flash-Laufwerke, die von jeder Art von Korruption betroffen sind. Es unterstützt die Wiederherstellung von Daten auf Mac OS X 10.5 x und höher (die Leopard, Snow Leopard und Lion enthält).


Daten, die erhalten fehlt oder vom USB-Laufwerk gelöscht werden in der gleichen Dateiformat und wiederverwendet werden, dass auch ohne eine umständliche task.This Software benötigt nur 50 MB freier Festplattenspeicher zu einem dieser beiden Software zu installieren. Sie sollten sich anmelden als Systemadministrator oder als root installieren und nutzen das Flash-Laufwerk-Recovery-Software.


Herausragende Eigenschaften von Flash-Anwendung wiederherstellen:


  • Eines der effizientesten App im Internet, die besten Eigenschaften bietet, um verlorene oder gelöschte Videos nach Virenbefall, versehentliches Formatieren von Flash-Laufwerken abzurufen erhältlich.
  • Hocheffiziente beim Abrufen alle Formate der Bilder wie BMP, GIF, JPG, PNG, JPEG, TIF, RAW und unterstützt auch die Wiederherstellung von RAW-Bildern, wie NEF, SR2, CR2, DNG usw.
  • Stellt sofort Multimedia-Dateien wie Filme, Musikdateien, Videos, Fotos, Spiele etc. schnellsten Abruf von Dokumenten wie Tabellenkalkulationen, Präsentationsdateien, Word-Datei, ZIP-Archive, RA-Dateien usw. Außerdem führen
  • Finest App, verlorene oder gelöschte Dateien von allen Marken von Flash-Laufwerke wie Transcend, Toshiba, PNY, Sony, HP, Kingston, SanDisk usw. wiederherstellen
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle, wo Benutzer erhält Schritt für Schritt einfach Hilfe für perfekte Datenrettung von Flash-Laufwerken durchzuführen.
  • Beste Werkzeug immer auf Dateien und Ordner von Flash-Speicherkarten und Flash-Laufwerke auf allen gängigen Versionen von Mac OS X und Windows-Computer zu retten.

 

Vorbeugende Tipps, um Datenverlust zu vermeiden, vom Flash-Laufwerk:

In der Regel sind wir nur für Verlust oder Löschung von Dateien von USB-Sticks und Speicherkarten verantwortlich und es wegen groben Umgang mit diesen Speichergeräte geschieht. Benutzer sind von gewöhnlichen Auswerfen-Flash-Laufwerke vom Computer oder einem anderen Mediengerät, wenn Datei-Operation vor sich geht. Unsachgemäße Ausstoß von Flash-Laufwerk in der Weise häufig zu Datenverlust. Darüber hinaus sollten Anwender Scanning-Flash-Laufwerk zu halten mit einem effizienten Antivirus-Programm, um es virenfrei zu machen. Dies wird einen maximalen Schutz vor Datenverlust durch Virenbefall zu gewährleisten. Halten Sie Ihren Camcorder oder Digitalkameras vollständig geladen, wenn Sie es, persönlich Fotos oder Videos aufnehmen, da plötzlichen Stromausfall könnte in korrumpierenden Flash-Karte führen.

 

Letzte Änderungen:

Diese Software wird mit einigen einzigartigen Funktionen aufgerüstet, um Dateien von verschiedenen Flash-Laufwerke einfach wiederherstellen. Wenn Sie eine große Datenverlust von Ihrem Sony-Flash-Laufwerk zu begehen, können Sie einfach wiederherstellen gesamte Information mit Hilfe dieses Programms. Sie können diesen Link verwenden, um komplette Flash-Laufwerk im einfachen Schritten zu erholen: www.recoverflash.com/de/sony.html

 

Mit Hilfe der neuesten Version dieser Software können Sie ganz einfach Dateien von PNY Flash-Laufwerk wiederherstellen mit großer Leichtigkeit. Um genauer zu haben, um sie auf diesen Link klicken: http://www.recoverflash.com/de/pny.html

 

Um zu wissen, wie Sie Daten von beschädigten Flash-Laufwerk ohne Formatierung wiederherzustellen, klicken Sie bitte hier http://www.recoverflash.com/de/ohne-formatierung.html.

 

Um vertrauliche Informationen auf USB-Flash-Laufwerk vor unbefugtem Zugriff schützen, keine Notwendigkeit, eine andere Anwendung zu finden. Dieses Tool wird mit neuen Funktionen angereichert, um vertrauliche Daten mit einem Passwort schützen. Um Dateien auf USB-Stick einfach zu sperren, Besuch: http://www.recoverflash.com/de/verriegeln-von-dateien-auf-usb-blitz-antrieb.html.


Wenn Ihre Flash-Karte wird immer langsamer und mehr Zeit für den Zugriff auf Datei oder bei der Datenübertragung, nutzen neueste Version dieses Programm einmal. Diese Anwendung kann Geschwindigkeit der langsamen Flash-Laufwerk überraschend verbessern. Für weitere Hilfe, Besuch: www.recoverflash.com/de/wie-zu-beschleunigen-flash-laufwerk.html.


Download Now Buy Full Version

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Download Now Buy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64 Bit), Mountain Lion und Mavericks

 

Führen unten genannten Schritte, um Flash-Laufwerk Dateien wiederherstellen:


Schritt 1: Download und Install Test-Version von Recover Flash-Software und starten Sie es. Nach dem Start werden Sie Hauptbildschirm mit drei verschiedenen Optionen zu erhalten, unter ihnen zu wählen "Recover Files" Option wie in Abbildung 1 Und am nächsten Bildschirm dargestellt angezeigt wird, wählen Sie die Option zwischen "Recover Deleted Files" oder "Recover Lost FIles" um weiter zu gehen.


Recover Flash - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm


Schritt 2: Wählen Sie das Flash-Laufwerk, von dem Dateien und Ordner wiederhergestellt werden muss. Dieser Schritt wird Anlass zum Scanprozess.


Recover Flash - Select Drive

Abbildung 2: Wählen Sie Laufwerk


Schritt3:Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist können Sie alle abgerufenen Dateien betrachten "Preview" option.


Recover Flash - Preview Recovered Files

Abbildung: Vorschau wiederhergestellten Dateien

Download Now Buy Full Version

Voraussetzungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Download Now Buy Full Version

Anforderungen: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64 Bit), Mountain Lion und Mavericks

Récupérer Flash | Recover Flash | Recuperare Flash | Recupera Flash | Inddrive Blitz | フラッシュを回復 | 恢复闪存

 

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8), Mavericks & Yosemite (10.10) Nutzer

Tool to Retrieve Files from Flash Drive


  • Cost effective flash drive recovery tool which is highly recommended by industry experts.
  • Restores data lost from dead flash drive even if it is affected by any kind of corruptions.
  • Restores popular media file formats like photos, audios, videos as well as RAW digital images from memory cards, USB drives etc.
  • Recover data from flash drive, which is dead or corrupted on Windows and also on Mac operating system

 

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 
 
 
 

Recover Flash on Windows


Flash drives also known as USB drives are one of the most used portable storage media of these days. Variety of the flash drives and the huge storage facility which has turned it as extremely popular storage device. These drives facilitate the user with the freedom of selecting the flash drive which suits them the best from its wide range of varieties. Now-a-days USB drives can hold up to 256 GB of data.


Flash drives are mainly of two types like generic and specific types flash drives. Generic flash drive type has USB drive and Solid-state drive in it. Different specific flash drives include memory sticks, Compact flash card, MMCs, SD cards, XD cards etc. So it's obvious to lose data while making use of any of these storage devices. You need to use Recover Flash drive utility to bring back those lost data in very less span of time.


If you have lost data from you flash card then Recover Flash is the perfect solution to rescue files from flash card. Another special feature of these devices is that they have the same FAT 32 file system architecture which is well supported by different Windows operating system. So you can retrieve photos from corrupt SanDisk Cruzer USB.

Recover Flash on Mac


If you have lost data from your flash drive or their respective partitions due to certain data loss scenarios like accidental deletion / formatting, improper formatting / re-formatting or re-partitioning, then you can rescue flash drive partitions by employing the best and critically acclaimed flash drive recovery softwares. In order to carry out flash drive restoration on Mac, then also you have to use this advance application.


This software gives you the facility to retrieve data from formatted / re-formatted flash drives and from almost all type of peripheral storage cards. It can even restore data from the flash drives which are affected by any sort of corruptions. It supports data recovery on Mac OS X 10.5 x and above (which includes Leopard, Snow Leopard and Lion). To know more corrupted flash drive recovery, please visit the link: http://www.recoverflash.com/corrupted-drive.html


Data which get missing or deleted from USB drive can be reused in the same file format and that too without performing any cumbersome task.This software only requires 50 MB of free disk space to install any of these two software's. You should log in as a system administrator or as a root to install and use the flash drive recovery software.


Prominent features of Recover Flash application:


  • One of the most efficient app available on the internet that offers best features to retrieve lost or deleted videos after virus attack, accidental formatting of flash drives.
  • Highly efficient in retrieving all formats of images like BMP, GIF, JPG, PNG, JPEG, TIF, RAW and also supports recovery of RAW images such as NEF, SR2, CR2, DNG etc.
  • Instantly recovers multimedia files including movies, music files, videos, photos, games etc. Additionally, perform fastest retrieval of documents such as spreadsheets, presentation files, Word file, ZIP archives, RA files etc.
  • Finest app to recover lost or deleted files from all brands of flash drives such as Transcend, Toshiba, PNY, Sony, HP, Kingston, SanDisk etc.
  • User friendly interface where user gets step by step easy assistance to perform perfect data recovery from flash drives.
  • Best tool ever to recover flash card, flash memory cards and flash drives on all major versions of Mac OS X and Windows computers.
  • It scans and recovers all the files from flash drive and then it allows you to preview the recovered files in demo version itself.

 

Preventive Tips to avoid data loss from flash drive:

Usually, we are only responsible for loss or deletion of files from flash drives and memory cards and it happens due to rough handling of these storage devices. Users are habitual of ejecting flash drives from computer or any other media device when file operation is going on. Improper ejection of flash drive in such way often results in data loss. Additionally, user should keep scanning flash drive with an efficient antivirus application to make it virus free. This will ensure maximum protection against data loss due to virus attack. Keep your camcorder or digital cameras fully charged when using it to capture photos or record videos since sudden power failure could result in corrupting flash card.

 

Recent Updates:

How to Recover Data from Memory Card if it is Corrupted: With the help of Recover Flash software you can easily perform data recovery from memory card that is already gets corrupted. To know more about this software you can follow this link: http://www.recoverflash.com/how-to-recover-data-from-memory-card-if-it-is-corrupted.html

With the help of latest version of this software you can easily recover files from PNY flash drive with great ease. To have more detail, about it click on this link: http://www.recoverflash.com/pny.html


In order to know how to restore data from corrupted flash drive without formatting, simply click here http://www.recoverflash.com/without-formatting.html.


Kingston USB flash drive recovery program can be used to restore deleted / lost data from Kingston USB flash drive effectively. All that needs to be done is to install Recover Flash tool and follow the simple process. Go to this link http://www.recoverflash.com/kingston-usb.html.


To secure confidential information on USB flash drive from unauthorized access, no need to find any other application. This tool is enriched with new features to protect confidential data with password. To lock files on USB flash drive easily, visit: http://www.recoverflash.com/lock-files-on-usb-flash-drive.html.


If your flash card is getting slow and taking more time to access file or in data transfer, make use of latest version of this program once. This application can improve speed of slow flash drive surprisingly. For more help, visit: www.recoverflash.com/how-to-speed-up-flash-drive.html.


During data transfer from one system to another, it is common situation when you get a format error. A new version of recover flash tool has been launched that is redesigned with new features and capable to recover files from flash drive after getting not formatted error. http://recoverflash.com/drive-not-formatted-error.html


This software is upgraded with some unique features to recover files from different flash drives easily. If you commit a huge data loss from your Sony flash drive, you can easily restore entire information using this utility. You can employ this link to recover complete flash drive in simple steps: www.recoverflash.com/sony.html


Lost data after formatting SanDisk memory card? Use this software and get back entire data within few span of time. Because this software is now re-designed with most advanced and powerful drive scanning techniques, formatted memory card recovery have become very easy and secure. Just go through this link http://www.recoverflash.com/formatted-sandisk.html and experience best data recovery.



Download Now Buy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Download Now Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64-bit), Mountain Lion and Mavericks

 

Perform below mentioned steps to recover flash drive files:


Step 1: Download and Install trial version of Recover Flash software and launch it. After launching, you will get main screen with three different options, among them select "Recover Files" option as illustrated in figure 1. And on next screen displayed, select option between "Recover Deleted Files" or "Recover Lost FIles" in order to proceed further.


Recover Flash - Main Screen

Figure 1: Main Screen


Step 2: Select the flash drive from which files and folders needs to be restored. This step will give rise to the scanning process.


Recover Flash - Select Drive

Figure 2: Select Drive


Step3:Once the scanning process is completed you can view all the retrieved files using "Preview" option.


Recover Flash - Preview Recovered Files

Figure3: Preview Recovered Files

Download Now Buy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Download Now Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64-bit), Mountain Lion and Mavericks

Récupérer Flash | Wiederherstellen Flash | Recuperare Flash | Recupera Flash | Inddrive Blitz | フラッシュを回復 | 恢复闪存

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users